Ich hab heute noch eine Tomatenstock ins Freie gestellt, sah vor lauter Urwald nicht mehr an die hinterste dran wie stellte sich Kiara denn an als sie da reinbiss
Wir haben drei Clematis gepflanzt, eine einzige ist angegangen. Eine hat noch etwas grün an sich und die andere ist ganz hin - die beiden sind eine Sorte.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die "Verpiss mich" bei schneiden kann?
Clematis mögen es auch nicht so windig.Evt war es bei Euch der Fall.
Meinst Du,ob man die Verpiss mich Pflanze beschneiden kann.Ich habe sowas nicht versucht,aber kannst es ja mal versuchen. Denk dran,die Pflanze ist nur einjährig. Die Tomaten reifen langsam.Aber sonst will es nicht so richtig kommen
Mit dem Wind könntest Du Recht haben, aber warum kommt die andere so schön? Vermutlich ist sie nicht so anfällig, wenn ich doch nur wüsste was das für eine war*überleg*.
Ich schneide die am Samstag einfach etwas zurecht, sonst überwuchert mir eine Pflanze den Bodendecker. Aber bei uns hat die Pflanze geholfen, im Beet wurde nicht mehr gebuddelt. Die Katzen treiben sich aber immer noch auf der Terasse rum und liegen manchmal auf dem abgedeckten Sandkasten.
meine Sachen wollen auch nicht wirklich, die Tommis blühen und haben auch Tommis dran, aber das rot werden dauert bestimmt noch, der Salat und Radischen wollen auch nicht die Erdbeere sie selber kam hat Ableger ohne Ende und blüht immer aber keine Beere dran Den bambus werde ich komplett rausmachen und dann neu pflanzen viell. geht dann was.
Man glaubt es kaum aber unsere Gurken kommen, zwar wächst die Pflanze jetzt über den Boden aber nicht so schlimm. Tomaten haben wir auch ganz viele an den Sträuchern, mal sehen wann sie rot werden
Hier sind auch viele Tomaten dran.Hängetomate ist bald leer gefuttert. Bei der Zucchini sind zwei dran.Die lasse ich wachsen,da ich die dann einkochen werden(einmachen)
Zauberstaub
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20130730_160641.jpg
Tomaten sind dran, aber nicht so viele wie sonst, aber alle noch grün, dafür treibt die Erdbeere Ableger Meterweise und ich konnte heute wieder eine essen
ich habe dieses jahr nur eine hängetomate in einer Ampel , sie hat viele früchte und sie werden jetzt auch schön rot. habe sonst noch nie eine Tomate in einer Ampel gesehen aber im frühjahr gabs die bei dehner und wir dachten geht schön einfach probiern wir aus.
So sehen unsere Tomaten im Moment aus, Kiara hat heute schon zwei rote gegessen [attachment=1]020820013 0061.jpg[/attachment]
Und wir haben tatsächlich eine Gurke entdeckt heute! [attachment=0]020820013 0051.jpg[/attachment]
Zauberstaub
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
020820013 0051.jpg
020820013 0061.jpg
Das seht ja richtig klasse aus.Unsere wachsen noch und sind noch nicht rot. Kommt sicher noch. Und haben die Kiara geschmeckt,nachdem sie ja die grünen futtert wollte