Hinter dem Haus haben wir einen großen Garagenhof und wir haben von unserem Vermieter das ok bekommen, entweder den großen Garten zu nutzen oder eben die Terrasse. Der Garten ist allerdings riesig und mit viiiiiieeeeel Arbeit verbunden, die Terrasse ist von der Größe überschaulich
Im letzten Jahr hat Chrissi die Terrasse dann auf Vordermann gebracht und alles Unkraut ect. entfernt. Leider sind wir dann zu mehr nicht gekommen aber in diesem Jahr waren wir fleißig. Es gibt ein paar Blümchen, Kiaras Sandkasten steht, der Zaun und die Palisaden sind fast vollständig gestrichen und heute kam dann noch ein selbst gemachtes Törchen dazu.
Habe heute ein paar Bilder gemacht, für morgen haben wir uns vorgenommen den Rest zu streichen.
[attachment=6]04052013 0321.jpg[/attachment]
[attachment=5]04052013 0351.jpg[/attachment]
[attachment=4]04052013 0361.jpg[/attachment]
[attachment=3]04052013 0371.jpg[/attachment]
[attachment=2]04052013 0381.jpg[/attachment]
Das Törchen haben wir gemacht damit Kiara nicht immer über den Garagenhof läuft, nicht dass sie mal Bekanntschaft mit einem Auto macht. [attachment=1]04052013 0391.jpg[/attachment]
[attachment=0]04052013 0401.jpg[/attachment]
Zauberstaub
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04052013 0321.jpg
04052013 0351.jpg
04052013 0361.jpg
04052013 0371.jpg
04052013 0381.jpg
04052013 0391.jpg
04052013 0401.jpg
prima, daß ihr einen schönen freisitz zur verfügung habt, genügend platz zum pflänzeln ist auch vorhanden und kiara ist auf der sicheren seite mit dem eingesetzten türchen - sieht wirklich spitze aus!
Danke! Wir sind auch ganz stolz, denn vorher war da nur Unkraut und Chrissi hat echt geschuftet um alles weg zu bekommen, 20cm hat er ausgehoben ect. Gestern haben wir den Rest gestrichen und uns ein Lob von unserem Vermieter abgeholt
Mal schauen was in der nächsten Zeit noch so an Pflanzen dazu kommt, ein bisschen Platz haben wir ja noch.
das ist toll was ihr aus der terasse macht ,das bäumchen für kiara finde ich eine schöne idee von ihrem opa ,davon wird sie sehr lange was haben .
viel glück beim ziehen eurer tomaten ,gurken und erdbeeren .ich finde das so schön ,das kinder die möglichkeit bekommen zu lernen wie gemüse /obst wächst und nicht glauben die erdbeeren , tomaten ,paprika etc.kommt aus dem supermarkt
da wird man ja glatt neidisch! ein echt schönes Plätzchen habt ihr da! Sieht echt super klasse aus, ich glaube für Kinder ist so ein Ort draußen (egal ob Balkon, Terasse oder Garten) echt was wunderschönes! Läd auch richtig zum grillen und draußen sitzen ein
Eine Gurkenpflanze hat das Wetter nicht überlebt und ist abgeknickt. Dachte noch so bei mir das ich die Pflanzen rein stelle, damit nichts passiert aber leider zu spät gedacht. Habe den abgebrochenen Zweig abgeschnitten und jetzt schauen noch so ca. 10cm von der Pflanze aus der Erde. Mein Vater meint, die berappelt sich und wächst neu, ich bin gespannt Morgen werden wir die "Verpiss mich" Pflanze holen, die doofe Katze buddelt mir langsam das ganze Beet um*grummel*, mal sehen was wir noch so im Gartencenter finden Sind noch am überlegen was wir an dem kleinen Absatz an der Palisade machen, da wuchert immer das Unkraut raus, zudem ist da irgendein Baum/Busch?????Denn wollten wir entfernen, mal sehen ob wir morgen aktiv werden, kommt ja aufs Wetter drauf an
Zitat von ZauberstaubEine Gurkenpflanze hat das Wetter nicht überlebt und ist abgeknickt. Dachte noch so bei mir das ich die Pflanzen rein stelle, damit nichts passiert aber leider zu spät gedacht. Habe den abgebrochenen Zweig abgeschnitten und jetzt schauen noch so ca. 10cm von der Pflanze aus der Erde. Mein Vater meint, die berappelt sich und wächst neu, ich bin gespannt Morgen werden wir die "Verpiss mich" Pflanze holen, die doofe Katze buddelt mir langsam das ganze Beet um*grummel*, mal sehen was wir noch so im Gartencenter finden Sind noch am überlegen was wir an dem kleinen Absatz an der Palisade machen, da wuchert immer das Unkraut raus, zudem ist da irgendein Baum/Busch?????Denn wollten wir entfernen, mal sehen ob wir morgen aktiv werden, kommt ja aufs Wetter drauf an
Die Gurke lass mal noch stehen.Die treib sicher mit Seitentriebe aus. An der Wand würde ich Kletterpflanzen setzen,die im Sommer auch blühen
Wir haben jetzt Clematis geholt und die "Verpiss mich" Pflanze, die stinkt ja wirklich Hat die Katze mir diese Nacht meinen Lavendel zerpflückt*jammer*. Anne, beim Bambus gehen die Katzen doch auch dran, ich will die doch los werden