Hauptsächlich Tommis, denn die mögen ja den Regen nicht, dann bekommen die Tomatenfäule, aber ne Gurke muss auch noch dazu, mal sehn obs dann dieses Jahr klappt, mit Gurken und Paprika hatte ich noch nie Glück
Zitat von ZauberstaubUnd was willst du alles darin ziehen? Sorry wenn ich so doof Frage aber ich habe doch noch null Ahnung von dem ganzen
Anne will auf dem Markt stehen und verkaufen,oder sie verschenkt alles an die Kollegen und Freunde @Anne so schwer ist das rausziehen von Knoblauch auch nicht.Ich habe es schon oft gemacht. Und sonst nimmt man eine kleine Schaufel und holt die raus
Nicht immer, hatte sie ja sonst auch frei stehen, aber vor 2 oder 3J. gingen mir fast alle kaputt weils zuviel geregnet hat. Ja wenns gut läuft muss ich welche verschenken, dafür kann ich beim grillen dann kostenlos mitessen
Zitat von ZauberstaubBekommen die Tomaten dann grundsätzlich im freien Tomatenfäule?
Meine stehen auch frei und bis jetzt ist noch nie was passiert.Ich ziehe die hier schon seit 6 Jahren am Haus im Zementkübel.
Dann sollte man ganz viel Pech haben.
Ich denke bei Dir passiert nichts Tanja
Also unsre gehen zum Schluss leider immer kaputt. Obwohl die wirklich gut gehütet werden...bekommen am Amfang selbst gemachte Komposterde und Brenneselbrühe ect...
Also eine der Erdbeeren blüht, eine ander kommt einfach so in nem anden Kübel hat aber größere Blätter, die anderen 2 haben wohl den Winter nicht überlebt den Tomaten geht es bis jetzt auch gut eine blüht auch schon ne Gurke muss ich noch besorgen Der Hängebamus lässt auch noch zu wünschen übrig.
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8134.jpg
IMG_8135.jpg
IMG_8136.jpg