Der Rest von Gemüse wird mir noch geschickt.Und Heute hatte ich noch ein paar Stauden für zwei Kübel geholt. Und dann kann alles wachsen
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7822.jpg
IMG_7823.jpg
IMG_7824.jpg
Das ist alles was versucht zu blühen und zu wachsen
[attachment=8]IMG_7920.jpg[/attachment]
[attachment=7]IMG_7921.jpg[/attachment]
[attachment=6]IMG_7922.jpg[/attachment]
[attachment=5]IMG_7923.jpg[/attachment]
[attachment=4]IMG_7924.jpg[/attachment]
[attachment=3]IMG_7925.jpg[/attachment]
[attachment=2]IMG_7926.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_7927.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_7928.jpg[/attachment]
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7920.jpg
IMG_7921.jpg
IMG_7922.jpg
IMG_7923.jpg
IMG_7924.jpg
IMG_7925.jpg
IMG_7926.jpg
IMG_7927.jpg
IMG_7928.jpg
Meine Tommis stehn noch drin, ist noch zu frisch bei Nacht, am Fr. wollte ich ein Tomatenhaus bauen, aber klappt scheinbar nicht, mein Helfer hats im Kreuz und kann sich kaum bewegen
Jetzt wo es ein paar Tage geregnet hat sind unsere Tomaten, Erdbeeren und Gurken hoch in die Luft geschossen, bin ganz erstaunt denn gegossen haben wir sie regelmässig Anne, gibt es schon ein Foto von dem Mini Gewächshaus, vielleicht vom Handel?
Ich hab heute noch Steckknoblauch zwischen dem Gemüse und Rosen gesetzt.Hält Läuse ab und den Knoblauch kann man nachher nach dem Ernten super zum Würzen gebrauchen
Wenn Du Knoblauchstecklinge holst und später ernten solltest,paßt bloß auf,denn der selbstgezogene Knoblauch ist sehr würzig Da stinkst Du mehr nach,als wenn Du den so kaufst