Wir waren gestern bei Deffis,da wir Hochzeitstag hatten. Es war einfach genial und oberlecker.Danach waren wir zu einer Überraschungfeier eingeladen und bekamen dort Currywurst und Nudelsalat. Heute wird der Bringdienst in Anspruch genommen
Zitat von ZauberstaubOh im Deffis wart Ihr Da hattet Ihr einen schönen Hochzeitstag Möchten auch mal dorthin.^^
War echt lecker Und viel bekommt man für sein Geld.Ich habe die anderen Teller gesehen und dachte,dass wollen die alles essen Wer es nicht schafft,kann es mitnehmen,wird am Tisch eingepackt
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20131012_160624 Kopie.jpg
20131012_163004 Kopie.jpg
20131012_163010 Kopie.jpg
Ohhhh may-britt,das lese ich ja jetzt erst .... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag,das mit dem Restaurant hört sich toll an mmmhhh lecker
Ich hab soviel Spinat aus dem Gewächshaus geerntet, da mache ich heute Spinatlasagne und Kiara und ich wollten gleich Apfelkuchen backen, hab Äpfel von einer Patientin geschenkt bekommen.
Der Apfelkuchen ist fertig, leider nicht aufgegangen.
[attachment=0]20131019_124822.jpg[/attachment]
Zauberstaub
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20131019_124822.jpg
Bei uns blieb die Küche gestern kalt, waren im Kölner Zoo und haben Abends nur Brot gegessen. Heute gibt es vielleicht endlich Spinatlasagne, kommt drauf an wie wir zuhause sind.