Folgendes hat sich bei Angélique zugetragen, wer kann uns helfen?
Zitatheute morgen so gegen 6.00Uhr ist unsere Katze aus dem Fenster gesprungen und ist seither verschwunden die Umgebung bin ich schon abgelaufen. Hat jemand vlt ne Idee wo sich katzen nach einem sprung aus dem Fenster verstecken, denn gesehen wird sie sicher keiner haben. so sieht unser Sunny aus. Er ist eine reine Stubenkatze und wird sich draußen sicher nicht zurecht finden, gerade bei den Temperaturen. wer eine Idee hat bitte melden. DANKE!
Ich habe absolut keinen Plan wie sich eine Katze nach einem solch hohen Sprung verhält daher diese dämliche Frage.
Tintenknall
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1009910_343972405731224_1
1013002_343972439064554_1
Kann Dir nur meine Erlebnise berichten als Travolta verschwand: Als ich Travolta aus dem Tierheim holte verschwand er am zweiten Tag durch das Fenster (allerdings aus dem 1. Stock). Er war sehr verängstigt, reagierte also nicht aufs Rufen (höchstens dass er sich noch mehr versteckte). Keine Ahnung wo er sich aufhielt. Es gibt hier tausend Möglichkeiten. Habe an einer geschützten Stelle Wasser und Futter rausgestellt und eine Unterschlupfmöglichkeit (Karton mit Dekcne ausgepolstert) zur Verfügung gestellt. Das Futter war immer weg (allerdings konnten das auch einer der vielen anderen Katzen gewesen sein die hier rumlaufen). Polizei udn Tiershcutz angerufen, TASSO ebenfalls und aund er ganzen Straße lang Plakate aufgehängt udn jedenm Passanten gefragt. Bin schier verzweifelt. Weit und breit keine Spur von ihm. Er wurde nach ca. fünf Tagen einmal in der Nähe des Hauses gesichtet. Also Lebendfalle aufgstell am der Stelle wo das Futter in den letzten Tagen stand. Mehrmals andere Katzen dort rausgeholt. Dann wurde er nochmal gesichtet. Da stellte ich die Lebendfalle also an der gesichteten Stelle auch wenn die nicht so geschützt lag. An dem Morgen darauf kam dann während der Übergabe der erlösende Anruf meiner Nachbarin. GsD hatte ich Nachtdienst und ein paar Minuten später Feierabend. Und tatsächlich: Volti saß drin. Etwas magerer und immer noch verängstigt aber ansonsten gesund. Alle (Polizei, Tierschutz, meine Tierärztin und meine Bekannten) meinten, da hätten wir sehr sehr viel Glück gehabt. Diesselbe Glück wünsche ich Sunny und der Familie. Von Herzen!!!!
das kommt auf die katze an und ob sie verletzt ist. Toto sprang aus dem ersten stock und haate nichts, nur ne blutige nase, da er an den rosen hängen geblieben ist. er war so verdattert das er zwischen unseren Mülltonnen saß. mein sammy ist spazieren gegangen und hat die welt erkundet. kommt echt auf die katze an.
Hab gerade von Angéliques Mama die Nachricht bekommen
Sunny ist wieder da _________________________ wo war er denn ____________________________ aufm nachbargrundstück muss nur noch zum Tierarzt mit ihm weil er humpelt und mal checken lasen ________________________________________________________________________