Ich wollte es erst auf den Unterarm haben,aber da ich viel mit den Armen arbeite,ist es ja nicht so gut,wenn es frisch gestochen ist. Also habe ich mich für das rechte Bein entschieden,wo das Loch ist.Was ich seit dem Sturz in der Arena habe.dann ist es verdeckt.
Zitat von ZauberstaubDann kann ich mir die Größe schon einmal ung. vorstellen
20 cm wird es bestimmt.Mußtja noch auf Papier gebracht werden,was nachher auf die Haut kommt,so ein Pauschpapier.Und dann ist das Motiv auf der Haut und er sticht dann nachher zu.
Heute war es denn soweit. Das ist mein letztes,aber auch sehr persönliches Tattoo für mich. Es ist noch nicht ganz fertig.In drei Wochen möchte man mich wieder sehen,damit er gucken kann,ob alles ok ist,oder nachgestochen werden mußt. Und er wollte dann auch noch ein paar Details an den Flügeln machen. Ich bin echt begeistert
[attachment=0]1369927185801.jpg[/attachment]
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1369927185801.jpg
Zitat von ZauberstaubIch bin auch begeistert, vor allem ist es kaum geschwollen und Du hast kaum geblutet Schaut sehr schön aus! Welche Bedeutung hat es?
Die Flügeln sind meine Großmutter die auf Händen getragen werden und die Zahlen sind die Geburtsjahre meiner Eltern,meinem Herzi und von mir.
Das tut und tat auch gar nicht weh.Jeder ist verschieden,aber ich hatte keine Probleme. Ich soll 3xtgl Panthenol oder Bephanten drauf machen und heilen lassen
Die Folie mußte 2 Std drauf bleiben,und danach sollte ich mit Duschgel alles überschüssige was an Farbe noch dran war wegmachen und dann abtupfen und schön dünn eincremen. Das Bein ist jetzt nackt
gefällt mir sehr sehr gut müsste auch endlich mal meins am knöchel erweitern lassen, da fehlt irgenwie noch was geschnörkels oder so dran. aber finde mal einen vernünftigen tätowierer!
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Handtattoo.jpg
a00bf5b9fcb511c57e6e9651f
schulter11.jpg
schulter22.jpg
wade11.jpg