Drei Wochen sind vergangen, die Kniescheibe verheilt und der feste Verband endlich ab. Da musste das Kerlchen sich unbedingt in den ersten Stunden blutig lecken, nun hat er Konfektionswäsche an
In zwei Wochen dürfte er umziehen, wenn sich bis dahin neue Interessenten melden, die alten sind abgesprungen
trägt das kater in dieser saison? sieht ja echt niedlich aus, auch wenn es nicht wirklich lustig ist - wünsche dem hübschenb ein baldiges traumplätzchen und schnelle heilung
Viel zu fit, unserer Truppe von Ältchen stinkt das manchmal, und nein, leider keine neuen Dosis in Sicht. Da er aber inzwischen im Haus mit lebt, ist es nicht eilig.
Zitat von KatzenmutterViel zu fit, unserer Truppe von Ältchen stinkt das manchmal, und nein, leider keine neuen Dosis in Sicht. Da er aber inzwischen im Haus mit lebt, ist es nicht eilig.
hmmm, könnte also sein, daß er bleiben darf, oder interpretiere ich grade was falsch?
Ich würde ihn sofort nehmen wenn es nur ginge. Meine Kapazitätsgrenze ist erreicht. Leider sucht momentan keiner eine Katze in meiner Umgebung. Habe schon etliche Leute gefragt und den Leuten ein Bild von ihm gezeigt. Überall das selbe. Ein süßer Kerl, aber momentan kein Bedarf. Es ist zum Verzweifeln!