wir haben zwar nen riesigen garten, es ist aber ein hanggrundstück; keiner hat wirklich zeit alles in schuss zu halten, deshalb haben wir im gegensatz zu den nachbarn einen sehr naturbelassenen garten, in dem alles wuchern darf, einschließlich des unkrauts......also ein wunderschönes paradies für allerlei getier; ich tobe mich eigentlich nur auf meinem balkon und vor der tür aus, denn bei uns im haus hat jeder seinen eigenen eingang (wir sind ja nur zu viert)
vor einigen wochen habe ich hornveilchen in die blumenkästen gepflanzt, mittlerweile sind sie schon fast verblüht [attachment=4]BILD1426.jpg[/attachment]
frauenmantel und lavendel werden von ein paar steinechsen bewacht in der linken balkonecke [attachment=3]BILD1502.JPG[/attachment]
lavendel, efeu und farn auf der rechten seite [attachment=2]BILD1505.JPG[/attachment]
und mein rhododendron, leider auch schon fast wieder verblüht [attachment=1]BILD1475.JPG[/attachment]
[attachment=0]4.JPG[/attachment]
nighti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4.JPG
BILD1426.jpg
BILD1475.JPG
BILD1502.JPG
BILD1505.JPG