Ich hab heute mal versucht,nur für den Notfall, eine Telefonnummer für den tierärztlichen Notdienst in unserer Gegend zu suchen.Da stehen noch Tierärzte drin,die gar keine Notfallbehandlung mehr machen.Gibt es da eine Sammelnummer? Genau so rar ist das Angebot von Tierkliniken hier.Mensch,wenn es da mal um Zeit geht im Notfall,sehen wir aber alt aus!
Also bei uns stehen Notdienste für verschiedene Dinge auf der ersten Seite des Gemeindeblattes und auf dem AB unseres Tierarztes wird ebenfalls gesagt an welche Klinik man sich wenden kann.
Notfallnummern wechseln ja eig doch ab...also des ist immer ne andre Klinik/Praxis im Umfeld.
gegoogelt und in unseren zeitungen nachgesehen.Aber da muß es eine Sammel-Rufnummer in NRW geben,die einem sagen können,welcher TA gerade Notdienst macht
Bei uns stehts auch im Gemeindeblatt und Zeitung, bei mir wars es damals so, auf dem AB vom TA war die Handy Nr. drauf, hab dann angerufen und konnte kommen. Ob es ne Sammelnr. gibt weiß ich nicht.
Danke Maybritt.Dr.Rist macht z.b. schon lange keinen Notdienst mehr.Die anderen hab ich auch gesehen,nur weiß man immer nicht,ob das noch aktuell ist.Wir werden unseren Doc mal fragen.
Zitat von RockylieblingDanke Maybritt.Dr.Rist macht z.b. schon lange keinen Notdienst mehr.Die anderen hab ich auch gesehen,nur weiß man immer nicht,ob das noch aktuell ist.Wir werden unseren Doc mal fragen.
Die meisten TÄ haben auch eine Handynummer.Ich weißt ja nicht,ob Eurer auch eine hat. Ich kann auch verstehen,wenn die TÄ die nicht rausgeben wollen,aber frag mal
Wir haben seine Handynummer.Aber der Doc muß von Essen nach Dortmund in seine Praxis fahren,das hatten wir so,als Beauty die Hornhautverletzung hatte.In einem echten Notfall dauert das alles zu lange.Wir könnten uns hier in Herdecke einen TA nehmen,aber unserer ist so gut,daß wir dort bleiben möchten.