Heute hatten wir Besuch von einem kleinen Vogel,den wir noch nie gesehen hatte. Also Bild gemacht,Buch raus und gesucht,was das für ein Vogel ist.
Das ist ein Gartenbaumläufer
[attachment=0]IMG_7792.JPG[/attachment]
PS:Bitte nicht wundern über den überdemotionalen Meisenknödel,das ist Marke Eigenbau
Dosis36
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7792.JPG
@nighti,ich hatte noch zu viel vom Körnerzeug,was ich in Butterschmalz reingestreut hatte.Und da habe ich ein Netz von den Mandarinen genonmmen und alles reingetan
Dosis36
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1214.jpg
IMG_7479.JPG
IMG_7533.JPG
Zitat von Dosis36 @nighti,ich hatte noch zu viel vom Körnerzeug,was ich in Butterschmalz reingestreut hatte.Und da habe ich ein Netz von den Mandarinen genonmmen und alles reingetan
ich sags ja do it yourself sind meistens die besten ideen, klasse may-britt
das eichhörnchen ist ein putziges kerlchen, ich liebe sie und beobachte in unserem garten auch immer gerne ihr treiben
Das hier fand/find ich sooo entzückend [attachment=0]PapaTerrasse7.jpg[/attachment]
Es kam später noch ein zweites Eichhörnchen dazu, dass war aber viel scheuer, und ist sofort weg, als Papa sich hinter der Scheibe bewegt hat.
Groby
PapaTerrasse1.jpg
PapaTerrasse2.jpg
PapaTerrasse3.jpg
PapaTerrasse4.jpg
PapaTerrasse5.jpg
PapaTerrasse6.jpg
PapaTerrasse7.jpg